top of page
Afro-Thek, African Voices, Afro-Perspektiven, Afro-Community, Afro-Portraits, Afro-Held*innen

Unterstütze African Voices

be a visionary

Du kannst auf vielfältige Art die Vision von African Voices mittragen. Sei dies persönlich mit einem freiwilligen, kreativen Beitrag, sei dies finanziell durch deine Unterstützung oder in dem du unsere Website teilst und von African Voices sprichst.

Wie einen freiwilligen, kreativen Beitrag verfassen?

Für die Afro-Portraits, die Afro-Thek, die Afro-Perspektiven und die Afro-Events kannst du uns auf Menschen, Bücher, neue Denkrichtungen, Events oder tolle Angebote aufmerksam machen. Perfekt, wenn du dazu deinen eigenen Beitrag erfasst und uns schickst:

info@africanvoices.ch

 

Da African Voices ein Verein ist, können wir dich dafür nicht bezahlen. Wir behalten uns vor, nur das zu drucken, was unseren Kriterien entspricht und passen den Schreibstil etwas dem unseren an. Wir werden deinen Namen nicht unter deine Rezension schreiben, da wir die afrikanischen Stimmen (African Voices) der im Beitrag genannten Personen sichtbar machen wollen und nicht die Schreibenden selbst.

African Voices ist eine Plattform, die Menschen mit Bezug zu Afrika und afropolitans sichtbar macht. Wir nehmen nur Bücher von Schwarzen Autor*innen auf! Analog dazu verfahren wir auch mit den Afro-Perspektiven, welche spannende Bezüge zum afrikanischen Kontinent herstellt. Für Inspirationen, wie African Voices sich das vorstellt, bitte in den jeweiligen Rubriken nachsehen.

Den Kontinent Afrika neu zu denken braucht Zeit. Auf diesem Weg zählen kleine Schritte und haben Bedeutung. Danke, dass du einen Beitrag leistet.

Vereinsmitglied werden

Sei Teil der Bewegung und werde Mitglied von African Voices. Damit unterstützt du unser Bestehen.

Die Einzelmitgliedschaft beträgt 50 sfr. / Jahr.

Als Mitglied von African Voices kriegst du den Newsletter, wirst zu Events von African Voices eingeladen und kannst dich aktiv beteiligen, wenn du das möchtest

(z.B. Mitwirkung in der Afro-Thek, Afro-Portraits, Afro-Perspektiven). 

I AM BECAUSE YOU ARE
Mungi Ngomane

Spenden

Persönlich

Leiste deinen persönlichen Beitrag.

Infos dazu siehe Ausführungen oben.

Kontaktiere uns dazu via Kontaktformular oder per E-Mail-Adresse: info@africanvoices.ch

Finanziell

Verein African Voices

Zürcher Kantonalbank

CH46 0070 0114 8075 9730 0

(IBAN-Nr.)

Share

Teile diese Website und rede von African Voices oder folge uns auf Instagram

  • Instagram
bottom of page